VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 15. August 2011
VfB II, 15.08.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/VfBII/Kramny2_255x310.jpg

Englische Woche Teil zwei

Bereits zwei Tage nach dem Heimsieg gegen Rot-Weiß Erfurt muss der VfB II am fünften Spieltag der 3. Liga bei Wacker Burghausen antreten. Anstoß in der Wacker-Arena ist um 19.00 Uhr. Trainer Jürgen Kramny kann auf seine Erfolgself vom vergangenen Samstag zurückgreifen und hat bis auf die drei Langzeitverletzten Sebastian Enderle, Öztürk Karatas und Manuel Hegen alle Mann an Bord.

Zwei Zähler weniger als der VfB II

"Burghausen ist körperlich sehr stark, da gilt es dagegenzuhalten. Aber wichtig ist auch, dass wir in der Offensive immer wieder Nadelstiche setzen und uns so Chancen erarbeiten", erwartet der VfB II Trainer eine schwere Auswärtsaufgabe für sein Team. Die Mannschaft von Trainer Rudi Bommer verschenkte am Samstag beim SV Werder Bremen II zwei Punkte und musste kurz vor Schluss den 1:1-Ausgleichstreffer hinnehmen. Mit derzeit fünf Punkten hat Wacker zwei Zähler weniger auf der Habenseite als der VfB II.