VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 16. August 2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Fans_weiss-rot_01VfB-Schalke2_464x261.JPG
News, 16.08.2011

Auf ein Neues in weiß-rot

Auch für das zweite Heimspiel gilt: Die Unterstützung der Fans in den Vereinsfarben sollen die Partie in der Mercedes-Benz Arena zu einem erfolgreichen "Festival in weiß und rot" machen.

Am kommenden Samstag steht in der Mercedes-Benz-Arena das zweite VfB-Heimspiel der Saison an, zu Gast ist Bayer 04 Leverkusen. Auch das zweite Duell vor heimischem Publikum verspricht jede Menge Spannung: Denn im Tor des Bayer-Gehäuses dürfte Bernd Leno stehen, der erst in der vergangenen Woche bis zum Jahresende zum Vizemeister ausgeliehen wurde. Auch dürfte das Team von Robin Dutt nach dem knappen 1:0-Erfolg über Werder Bremen gewillt sein, das nächste Erfolgserlebnis zu verbuchen.

Im Heimtrikot zum Heimspiel!


Deshalb gilt für alle VfBler wie schon bei der Premiere beim Bundesliga-Start: Tragt die VfB-Farben ins Stadion und macht die Mercedes-Benz Arena wieder zu einer weiß-roten Festung! Der unverwechselbare Brustring als Wahrzeichen des VfB soll erneut erstrahlen. Das Gesamtbild von tausenden VfB-Trikots kann die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia ein weiteres Mal zu einem Erfolg tragen. Kommt deshalb getreu dem Motto "Im Heimtrikot zum Heimspiel!" und setzt wieder gemeinsam ein Zeichen für unsere Tradition und für unsere Mannschaft.

/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Fans_weiss-rot_01VfB-Schalke_606x140.JPG

Eintrittskarten noch zu bekommen

Für die Begegnung gibt es noch Eintrittskarten in fast allen Kategorien, die im Fan-Center im Carl Benz Center, Mercedesstraße 73 A, 70372 Stuttgart von 9 Uhr bis 19 Uhr und am Samstag von 10 Uhr bis 15 Uhr gekauft werden können. Ebenso gibt es die Karten im VfB City-Shop auf der Königstraße, der täglich bis 20 Uhr geöffnet hat und am Samstag um 10 Uhr öffnet.

Unter der Rufnummer 0180 - 58325463 (Festnetz EUR 0,14/Min, Mobilfunk max. EUR 0,42/Min) können täglich bis 20 Uhr Karten geordert werden. Bis 12 Uhr am Spieltag sind die Tickets auch im Online-Ticketing erhältlich. Die dort bestellten Karten werden ab zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn an der Kassenanlage 2 hinterlegt.
Außerdem gibt es die Tickets beim Easy-Ticket-Service und seinen Vorverkaufsstellen.

Dieses interaktive Panorama ist leicht mit der Maus oder den Buttons in der Controller-Leiste steuerbar.
Zum Vollbild-Modus gelangt man über den Button ganz rechts in der Controller-Leiste.