VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 18. August 2011
TopLeague, 18.08.2011
/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/VfB_bay_klein_255x143.jpg

Gute Aussichten gegen Bayer Leverkusen

Der VfB Stuttgart ist mit vier Punkten gut in die Saison gestartet. Am dritten Spieltag gilt es sowohl in der Realität als auch beim Online-Fußballspiel gegen Bayer 04 Leverkusen nachzulegen, um den Platz im vorderen Tabellendrittel zu festigen.

Der Gegner aus Leverkusen wurde vor der Saison auf einen der vorderen Tabellenplätze hoch gewettet, doch das Team von Robin Dutt konnte sowohl im Pokal als auch in der Liga bisher nicht den hohen Erwartungen gerecht werden. Trotzdem steckt eine Menge Qualität im Werkself-Kader. Wir haben deswegen bei TopLeague untersucht, wie gut die Siegchancen für die Mannschaft mit dem roten Brustring stehen.

Die Partie wurde hierfür mit der Software, die hinter TopLeague steckt, 1.000-mal im Voraus simuliert und die Ergebnisse wurden analysiert. Danach konnte man in knapp der Hälfte dieser Begegnungen nach dem Schlusspfiff einen Sieg der Elf um Cacau bejubeln und annähernd 25 Prozent aller Matches endeten mit einem Unentschieden. Beste Aussichten also für die Begegnung in der Mercedes-Benz Arena in der Realität als auch virtuell bei TopLeague.

Mit den TopLeague-Vorbereitungsligen durchstarten


Bei TopLeague nimmst du auf dem Trainerstuhl deines VfB Platz, du bestimmst das Training, die Aufstellung und die Taktik der Mannschaft. Der Einstieg ist jederzeit möglich und aktuell besonders attraktiv. Zum einen sind erst zwei Spieltage absolviert und du übernimmst den VfB auf einem sehr guten dritten Tabellenplatz und spielst ab dann mit dieser guten Basis auf eigene Rechnung. Darüber hinaus hast du bei den beliebten Vorbereitungsligen noch bis zum 31. August die Chance, dein Team perfekt auf die noch junge Saison einzustellen, an Taktik und Aufstellung zu feilen und dich mit anderen Fans im direkten Duell zu messen.

/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/TopLeague Logo10_160x90.jpg

TopLeague (http://www.topleague.de)
ist kostenlos, browserbasiert und stets aktuell. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du übernimmst das Team mit dem Originalkader des VfB auf dem Tabellenplatz, auf dem es sich in der Realität zu dem Zeitpunkt befindet. Ab dann spielst Du den Ligabetrieb auf eigene Rechnung.