VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 17. Juni 2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Training_2_464x261.jpg
Profis, 17.06.2011

Erstes Mannschaftstraining am Mittwoch

Am Montag und Dienstag absolviert die Elf von Bruno Labbadia Leistungstests.

Am kommenden Montag startet der VfB in die neue Saison. Wie gewohnt beginnt die Saisonvorbereitung mit Leistungstests und medizinischen Check-ups, die nicht auf dem Vereinsgelände stattfinden.

Das erste Mannschaftstraining der Elf von Cheftrainer Bruno Labbadia findet am Mittwoch, 22. Juni, um 10 Uhr statt und ist öffentlich.
Neben Rückkehrer Julian Schieber werden auch einige Jungprofis aus den Reihen des VfB II beim ersten Aufgalopp mit dabei sein. Fehlen wird dagegen noch Neuzugang Ibrahima Traoré, der wie die übrigen Nationalspieler, die noch für ihre Heimatländer im Einsatz waren, später ins Training einsteigen wird. Sie werden in zwei Gruppen am 26. Juni beziehungsweise am 3. Juli das Training ebenfalls mit Tests und Untersuchungen aufnehmen.

/?proxy=REDAKTION/Vertrieb/Shop/Cacau_Home-Trikot_1112_255x310.jpg

Cacau im neuen Home Trikot 2011/2012

Präsentation des neuen Home Trikot 2011/2012


Mit dem offiziellen Trainingsauftakt am Mittwoch heißt es auch für alle VfB-Fans aufgepasst: Denn die VfB-Spieler werden in der ersten Einheit das neue Home Trikot der Saison 2011/2012 präsentieren – und natürlich bietet der VfB Sport Shop die Möglichkeit selbiges auch direkt vor Ort am Trainingsgelände zu kaufen.

Nationalstürmer Cacau hat das Trikot bereits in geheimer Mission getragen:
zum Video