VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 1. Juli 2011
Intern/Sonstiges, 01.07.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Intern-Sonstiges/Kim_Kulig_Bett_255x310.jpg

Kims Bett im deutschen Quartier

Nachricht von Kim

Große Freude gab es im VfB-Team nicht nur über den gestrigen 1:0-Sieg der deutschen Frauen gegen Nigeria, sondern auch über eine weitere Kurznachricht, die es erreichte. Kim Kulig, unser Mädchen aus der Region bei der WM, machte einen Schnappschuss ihres Bettes und schickte es per MMS an ihre Lieblingsmannschaft.

Tatsächlich - so sieht's aus. Der attraktive Mittelfeldmotor der deutschen Damen holt sich ihre Energie in VfB-Bettwäsche zurück!

Mit dem Bild kam folgende Nachricht:

Hallihallo,

das war ja gestern ein echt hartes Spiel.
Trotzdem sind wir natürlich sehr froh, dass wir den Viertelfinaleinzug schon frühzeitig perfekt gemacht haben.


Aber jetzt wollen wir natürlich den Gruppensieg und sind schon ganz gespannt auf Dienstag!
Erstmal gilt es jedoch die freie Zeit zu genießen, um all die Blessuren, die gestern entstanden sind, wieder in den Griff zu bekommen.
Dass es kein leichtes Spiel wird, ist klar, aber wir werden wie gestern wieder alles daran setzen am Ende als Sieger vom Platz zu gehen!

Eure Kim

 
Auch Julian Schieber ist ein Spieler aus der Region und im Sommer wieder nach Stuttgart zurückgekehrt. Er übermittelt die Freude des Teams per Video-Botschaft gemäß dem Team-Motto: "Ich bin für Kim! - und die deutsche Frauen-Nationalmannschaft".

Übrigens: Die VfB-Bettwäsche gibt es natürlich beim VfB Sport-Shop und im Online-Shop.
Hier geht es zu den Bettwäsche-Sets im VfB-Look!

Ich bin für Kim! - Vol. 4