VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 6. Juli 2011
Intern/Sonstiges, 06.07.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Intern-Sonstiges/Kim_Kulig_Deutschland_255x310.jpg

"Spitzenreiter, Spitzenreiter"

Zur Vermeidung einer Gelbsperre war Kim Kulig beim erfolgreichen Gruppen-Abschluss gegen Frankreich zwar nicht aktiv dabei. Dennoch freut sie sich mit ihrem Team und ihrem 'Fan-Club' VfB Stuttgart sehr über den glänzenden Auftritt im dritten Spiel der Heim-WM.
Hier die Nachricht, die 'unsere Kim' dem VfB noch nachts schickte:

"Spitzenreiter, Spitzenreiter :-)
Hey - Hey

Endlich haben wir mal zeigen können, wie wir richtig Fußball spielen!!!
Der Gruppensieg ist uns nicht mehr zu nehmen und unser erstes Ziel wurde souverän erreicht!

Heute geht es mit dem guten alten ICE in Richtung Wolfsburg..
Wird bestimmt eine angenehme Reise mit vielen lachenden Gesichtern und einer tollen Stimmung.
Allen Grund haben wir nach dieser tollen Leistung...
Aber unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Deswegen gilt es Kräfte sammeln für Samstag!!!!

Viele Grüße von Kim"


Selbstverständlich hat das VfB-Team 'unserem Mädchen bei der WM' wieder ein kleines Päckchen vorausgeschickt und drückt schon jetzt die Daumen fürs Viertelfinale.

Gestern schon wandte sich Kim per Video an das VfB-Team und die große Anhängerschaft:

Kim sagt Danke!

/?proxy=REDAKTION/vfbtv/News/20110706_Ich_bin_fuer_Kim6_Ulreich_464x261_144x81.jpg
06.07.2011

Ich bin für Kim! - Vol. 6

Das VfB-Team unterstützt via Video-Botschaften Kim Kulig und die deutsche Frauen-Nationalmannschaft. Über den Gruppensieg freut sich auch Sven Ulreich.