VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 9. Juli 2011
Intern/Sonstiges, 09.07.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Intern-Sonstiges/Kim_Kulig_Deutschland_255x310.jpg

"Glaube fest an einen Sieg!"

Schon seit dem Beginn der WM im eigenen Land fiebert das VfB-Team eifrig mit 'unserer' Nationalspielerin Kim Kulig und der gesamten DFB-Equipe mit und unterstützt sie unter dem Motto "Ich bin für Kim! - und die Frauen Nationalmannschaft" mit regelmäßigen Videobotschaften.

Vor dem Viertelfinalspiel am Samstag gegen Japan meldete sich Kim noch einmal per SMS bei ihrem 'Fan-Club'. Hier die Nachricht von bekennenden VfB-Fan Kim:

"Hallo zusammen!

Heute steht das Viertelfinale gegen Japan an. Es wird ein sehr interessantes Duell zweier sehr unterschiedlicher Mannschaften.
Trotzdem gehen wir mit einem durchaus positiven Gefühl in das Spiel.

Wenn wir es schaffen, an die letzte Leistung anzuknüpfen, stehen uns - denke ich - alle Türen offen...
Ich glaube fest an einen Sieg!
Eure Kim

PS: Danke für all die schönen Geschenke, die mich immer wieder aufs neue überraschen! :-)
VfB - I steh zu dir..."


Shop

Neben der obligatorischen Bettwäsche sandte die Labbadia-Elf zuletzt auch eine kleine Bade-Kolletion in das DFB-Quartier.

Alles das, was Kim auf ihrem Weg durch das große Turnier begleitet, gibt es natürlich im Online-Shop des VfB zu erstehen.
zu den VfB Stuttgart Heimtextilien
zur VfB Stuttgart Kollektion fürs Bad

Vor dem ersten K.o.-Spiel wandte sich Sportdirektor Fredi Bobic an Kim:

Ich bin für Kim! - Vol. 7