VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 14. Mai 2011
VfB II, 14.05.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2010/Seeberger3_255x143.jpg

Getrennte Wege

"Es waren schöne eineinhalb Jahre in Stuttgart. Der Dank gehört nicht nur den Spielern, sondern ganz besonders auch dem Team hinter dem Team. Die Arbeit mit der Mannschaft hat mir sehr großen Spaß gemacht, aber meine Zeit hier ist beendet", sagte Jürgen Seeberger nach dem letzten Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena, als er die Beendigung seiner Tätigkeit bekanntgab.

"Jürgen Seeberger hat hier gute Arbeit geleistet. Nach seinem Antritt im Januar 2010 hat er den VfB II vor dem Abstieg bewahrt und mit seinem Team in dieser Saison eine gute Runde gespielt", so Sportdirektor Jochen Schneider. "Trotzdem haben wir uns nach eingehender Analyse dazu entschlossen, die Zusammenarbeit über die Saison hinaus nicht fortzusetzen."