VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 15. Juni 2011
/?proxy=REDAKTION/Teams/VfB II/2011-2012/Riemann_Lang_1112_II_464x261.JPG
VfB II, 15.06.2011

Zwei Talente weiter gebunden

Alexander Riemann und Steffen Lang unterzeichneten jeweils Lizenzspielerverträge.

Nach der Trainingseinheit am Vormittag hatten Alexander Riemann und Steffen Lang noch einen besonderen Termin. Die beiden Talente unterzeichneten jeweils ihre ersten Profiverträge.

Alexander Riemann unterschrieb einen Dreijahresvertrag, Steffen Lang unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2015.
Bereits in der vergangenen Saison kam der 19-jährige Alexander Riemann zu 19 Einsätzen in der 3. Liga und erzielte hierbei ein Tor. Rechtsverteidiger Steffen Lang stand in der Rückrunde als Rechtsverteidiger fünf Mal für den VfB II auf dem Platz.

Sportdirektor Jochen Schneider sagte nach den Vertragsunterschriften: "Mit diesen beide Spielern haben wir zwei weitere Toptalente langfristig an den VfB gebunden. Sie werden am kommenden Montag auch mit den Lizenzspielern in die Vorbereitung starten."

VfB II Trainer Jürgen Kramny stand nach dem Training im Interview mit vfbtv Rede und Antwort. Der neue Coach äußerte sich über seine Erwartungen an die Vorbereitung, seine Ziele für die kommende Saison und seine Vergangenheit in Mainz mit Jürgen Klopp.

/?proxy=REDAKTION/vfbtv/VfBII_Jugend/20110615_VfBII-Coach_Juergen_Kramny_464x261_144x81.jpg
15.06.2011

Interview mit VfB II Trainer Jürgen Kramny

Nach dem Start der Vorbereitung mit seinem Team stellte sich der neue Coach den Fragen nach Abläufen und Zielen.