VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 11. April 2011
Fans, 11.04.2011
/?proxy=REDAKTION/Fans/Games/Lionside_arena_255x143.jpg

Mitmachen lohnt sich

Herzlichen Glückwunsch an Stefan Dörre, dem glücklichen Gewinner des Lionside Football Gewinnspiels um ein signiertes Trikot! Tausende von VfB-Fans haben am ersten Gewinnspiel in unserem offiziellen Facebook-Spiel teilgenommen. Nach zwei Wochen und Millionen von Spielen ist Stefan als Sieger hervorgegangen und erhält ein signiertes Heimtrikot des VfB!

/?proxy=REDAKTION/Fans/Games/winner__stefan_90x90.jpg

Stefan hat es durch den Sieg über mindestens vier Fans jeder Bundesliga-Mannschaft in die finale Ziehung geschafft – eine tolle Leistung und der beste Beweis dafür, was für ein großer VfB-Fan er ist!

Auch in Zukunft wird es bei Lionside Football immer wieder spannende Gewinnspiele geben. Haltet die Augen offen nach neuen Gewinnspielen und aufregenden Preisen, die wir euch bis zum Ende der Saison bei Lionside Football anbieten. Selbst wenn du unser offizielles Facebook-Spiel noch nicht kennst, ist der Einstieg ganz einfach. Zudem ist es absolut kostenlos!  Fordere noch heute Fußballfans aus der ganzen Welt heraus. Klicke einfach hier, um das Spiel über dein Facebook-Konto zu aktivieren, und schon kann es losgehen!