VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 28. April 2011
Bundesliga, 28.04.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2010/Schiedsrichter/Dr._Felix_Brych_255x143.jpg

In Sinsheim pfeift Dr. Brych

Am Samstag, 30. April, wird Dr. Felix Brych die Partie des VfB bei der TSG Hoffenheim als Schiedsrichter leiten. Damit ist der FIFA-Referee bereits zum vierten Mal in dieser Saison bei einem Spiel mit VfB-Beteiligung im Einsatz. In der Hinrunde pfiff der 35-Jährige bei der 1:2-Niederlage gegen Frankfurt, in der Rückrunde war er der Unparteiische beim 1:1 in Dortmund und beim 1:0-Sieg gegen den FC Schalke 04.

Insgesamt ist es das 20. Spiel des VfB für den Münchner. Den Gegner pfiff der Jurist bereits fünfmal in seiner Karriere als Unparteiischer. In der laufenden Spielzeit leitete er den 2:0-Heimsieg der Kraichgauer gegen Schalke 04 in der Hinrunde.

Assistiert wird Dr. Felix Brych von seinen Kollegen Stefan Lupp und Marco Achmüller. Tobias Stieler fungiert beim Nachbarschaftsduell als vierter Offizieller.