VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 4. Mai 2011
Fans, 04.05.2011

/?proxy=REDAKTION/Fans/N2L/Bekenner_Sieger2_606x343px.jpg

Bekennen lohnt sich

Wie schon im März und im April werden auch im Mai wieder die besten und kreativsten Bekenner-Fotos, die den VfB via Facebook, Email oder Postweg erreichten, mit besonderen Preisen prämiert. Der Strom an Einsendungen riss auch im vergangenen Monat nicht ab, und so fiel die Auswahl der Gewinner auch dieses Mal wieder besonders schwer. Schließlich haben sich dann aber doch drei Bilder gegen die starke Konkurrenz aus aller Welt durchgesetzt.

Ein VfB Trikot home 10/11 mit den Unterschriften der Lizenzspieler geht an Britta Januschko, die das Foto der Simson Schwalbe im VfB-Design eingeschickt hat.

Mareike Stutz und Dominik Braun erhalten für ihre originelle Idee, den Bekenner-Schal sowie einen weiteren Fan-Schal des VfB mit auf den Fox-Gletscher nach Neuseeland zu nehmen, eine VfB-Reisetasche.

Ebenfalls prämiert wird Lucas Halank für sein Kinderzimmer im VfB-Look. So viel Liebe zum Verein muss belohnt werden, weshalb Lucas ein VfB Schul-Set erhält.

Schickt auch in Zukunft, unabhängig vom Saisonausgang, eure Bekennerfotos an bekenner@vfb-stuttgart.de. Alle Bilder und Video-Files gibt es auf dem Facebook-Portal des VfB zu sehen. Und die besten werden auch weiterhin ausgezeichnet.