VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 7. Mai 2011
/?proxy=REDAKTION/Fans/Games/MBA_Luftbild_Facebook_Places_464x261.jpg
Fans, 07.05.2011

Einchecken und abgreifen!

Der VfB Stuttgart verschenkt die restlichen Fanschals an die Facebook-Community. Wer in der Mercedes-Benz Arena per Facebook Places eincheckt, wird belohnt.

Nicht nur der VfB Stuttgart selbst, sondern auch seine Spielstätte, die Mercedes-Benz Arena, ist auf Facebook, der größten sozialen Plattform im Internet, selbstverständlich vertreten.
Mit dem Smartphone können die Besucher sich nicht nur informieren und austauschen. Die Ortsfunktion kann noch mehr: per "Facebook Places" lässt sich in der Arena einchecken und der Fan teilt den Freunden so mit, dass er beim letzten Heimspiel des VfB in dieser Saison an Ort und Stelle dabei ist.

Den multimedialen weiß-roten Fans, die sich zum Hannover-Spiel per iPhone, Android-Smartphone und Co. via "Orte" auf Facebook in der Mercedes-Benz Arena einloggen und dies posten, überlässt der VfB die restlichen Fan-Schals, die den Verein durch die denkwürdig spannende Rückrunde begleiten.

Sichert Euch per Check-In beim ortsbasierten Facebook-Dienst einen der letzten begehrten
"NIEMALS 2. LIGA!" Schals!

/?proxy=REDAKTION/Fans/Games/Fanschal_606x140.jpg

Das erfolgreiche Einchecken wird auf eurem Display bei Facebook angezeigt. Durch Vorzeigen der Meldung anhand eures Smartphones an einem der Kioske des VfB Sport-Shops bekommt ihr dort einen der begehrten Schals geschenkt.

Folgende Sport-Shop Verkaufsstände halten die Fan-Schals für die Aktion vor:
Kiosk vor der Haupttribüne links
in der Untertürkheimer Kurve Ebene 1 rechts und links
auf der Gegentribüne Ebene 1 im Food-Bereich
Verkaufsstand im Imtech Business Center.