VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 9. Mai 2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011/Kinotag11_1_464x261.jpg
Intern/Sonstiges, 09.05.2011

Mit Fritzle im Kino

am Sonntag folgten rund 500 Kinder der Einladung des VfB-Maskottchens zum VfB Fritzle-Club Kinotag in den UFA-Palast.

/?proxy=REDAKTION/News/2011/Kinotag11_2_255x143.jpg

Großer Andrang herrschte am Sonntagmittag vor dem UFA-Palast in Stuttgart. Grund war der VfB Fritzle-Club Kinotag, an dem rund 500 Mitglieder mit ihren Begleitpersonen teilnahmen. Den jugendlichen VfB-Fans wurde einiges geboten.

Bevor es in den Kinosaal ging konnten die Kids ihr Können im Dribbelparkur der VfB Fußballschule, beim Human Table-Soccer, in der Spielstraße, am Schussgeschwindigkeitsmesser oder beim Bullriding zeigen. Natürlich gab es auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Jedes Mitglied erhielt zudem einen EnBW-Badgeholder.

/?proxy=REDAKTION/News/2011/Kinotag11_1_255x143.jpg

Kurz vor dem Start des Animationsfilms "Rio" wartete dann noch eine große Überraschung auf alle Anwesenden. Die VfB-Profis Sven Ulreich, Christian Träsch und Johan Audel kamen persönlich vorbei und schrieben fleißig Autogramme. Alle VfB Fritzle-Club Mitglieder hatten anschließend freien Eintritt, außerdem bekamen die Kids eine Tüte Popcorn und ein Getränk gratis.

Der VfB Fritzle-Club Kinotag war wie bereits in den vergangenen Jahren wieder einmal ein voller Erfolg.

/?proxy=REDAKTION/Fritzle-Club/Teaser/Mitglied_werden/mitglied_werden_li_608x90.jpg