VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 18. März 2011
Business, 18.03.2011
/?proxy=REDAKTION/Business/Logos/Kaercher_Logo_255x143.jpg

Kärcher bleibt Team Partner

Die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG hat ihr Engagement als Team Partner des VfB Stuttgart um drei Jahre verlängert. Der weltweit führende Hersteller von Reinigungssystemen bleibt im Rahmen dieser Vertragsverlängerung, die auch in der 2. Bundesliga Bestand hätte, zudem weiterhin Jugend-Förderer des VfB Stuttgart sowie Förderer der VfB-Fußballschule.

"Als international tätiges Unternehmen, das fest in der Region verwurzelt ist, engagieren wir uns schon seit vielen Jahren für den VfB Stuttgart und können auf zahlreiche schöne gemeinsame Erfolge zurückblicken. Wir sind überzeugt, dass unser Heimatverein den Weg aus der gegenwärtigen sportlichen Krise finden und unsere Kooperation auf lange Sicht erfolgreich sein wird", so Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG weiterhin als starker Partner zur Seite steht. Dieses klare Bekenntnis zum Verein und zur Marke VfB Stuttgart lässt uns gemeinsam positiv in die Zukunft blicken", betont Jochen Röttgermann, Geschäftsführer der VfB Stuttgart Marketing GmbH.