VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 29. März 2011
Profis, 29.03.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011/20110329_Boka_Training_255x143.JPG

Boka kehrte zurück, Bicakcic fällt aus

Kaum war die Trainingsgruppe im Verlauf der letzten Tage durch den einen oder anderen Rückkehrer aus dem Krankenstand wieder angewachsen, muss das VfB-Team schon wieder einen Rückschlag hinnehmen. Zwar trainierte Linksverteidiger Arthur Boka heute erstmals wieder mit dem Team, dafür zog sich Ermin Bicakcic einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel und fällt für das Bremen-Spiel aus.

Entwarnung bei Timo Gebhart


Glück im Unglück hatte dagegen Timo Gebhart: Der Mittelfeldspieler  bekam einen Schlag auf sein lädiertes Sprunggelenk, der schmerzhaft war, jedoch keine weiteren Folgen hatte. Dennoch setzte der Memminger vorbeugend beim nachmittäglichen Training aus. Morgen will er allerdings wieder mitmischen. Ein Mitwirken von Tamas Hajnal käme dagegen noch zu früh.

Bereits am Montag kehrte er vorzeitig von der ungarischen Nationalmannschaft zurück, da seine nach wie vor anhaltende Oberschenkelzerrung auch einen heutigen Länderspieleinsatz gegen Holland unmöglich macht. Hajnal absolvierte ein Trainingsprogramm mit Physiotherapeut Gerhard Wörn und soll auf Sicht wieder im Kreis der Kollegen mitwirken. Ebenfalls individuell trainierte heute Stefano Celozzi aufgrund von Adduktorenproblemen.


/?proxy=REDAKTION/vfbtv/Aktuell/20110329_Funk_Boka_Training_464x261_144x81.jpg
29.03.2011

Der Kader füllt sich

Auch Arthur Boka und Patrick Funk melden sich zurück. Die interviews.