VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 1. April 2011
Fans, 01.04.2011

/?proxy=REDAKTION/Fans/Fans_News/Bekenner_Sieger_606x343px.jpg

Neue kreative Bekenntnisse

Auch im März erreichten den VfB wieder via Facebook, Email und auf postalischem Wege zahlreiche starke Fotobekenntnisse. Unter den Einsendungen war erneut jede Menge Kreatives und Lustiges dabei, das sowohl bei Verein und Fans als auch bei der riesigen Facebook-Gemeinde des VfB enormen Zuspruch fanden. Drei weitere Bekenner wurden nun ausgewählt und prämiert.

Ein VfB-Hometrikot mit allen Unterschriften des Teams von Bruno Labbadia geht an Nicole Ruess für ihr stylisches VfB-„Make-up“.

Ebenfalls mit einem VfB-Trikot wurde Matthias Spranz für die detailgetreue Gestaltung seiner Hauswand prämiert.

Darüber hinaus geht ein Sonderpreis in der Kategorie Freikörperkultur an Meike Breit und ihre starken Männer, die für den VfB vollen Körpereinsatz bringen.   
Zum Dank gibt es ein VfB-Grillset.

Auch im Mai werden wieder Bekennerfotos prämiert. Bis dahin kann jeder auf Facebook oder per Email an bekenner@vfb-stuttgart.de teilnehmen. Eine Auswahl an Bildern findet sich in jeder Ausgabe der STADION aktuell. Alle Bilder und Video-Files gibt es auf dem Facebook-Portal des VfB.

Unterstützen, bekennen und gemeinsam siegen – NIEMALS 2. LIGA!