VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 1. April 2011
Bundesliga, 01.04.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011/hajnal_vor_bremen_160x195.jpg

Mit Tamas Hajnal gen Norden

Der VfB-Kader machte sich am heutigen Nachmittag auf die Reise gen Norden. Mit von der Partie gegen Bremen werden, wie schon von Cheftrainer Bruno Labbadia auf der gestrigen Pressekonferenz angekündigt, wieder die zuletzt ausgefallenen Cacau, Arthur Boka, Marc Ziegler und Kapitän Matthieu Delpierre sein. Auch Tamas Hajnal, dessen Einsatz noch fraglich war, steht bereit für das wichtige Duell an der Weser. Verzichten muss der VfB  dagegen kurzfristig  auf Timo Gebhart, der unter der Woche im Training einen schmerzhaften Schlag auf sein bereits lädiertes Sprunggelenk erlitt. Bis zuletzt hatte er auf eine Besserung gehofft, um spielen zu können. Auch Stefano Celozzi muss wegen anhaltender Adukktorenprobleme nun doch passen.