VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 3. April 2011
Profis, 03.04.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011/20110304_Fritzle_Kostuemparty_255x143.jpg

Beste Stimmung bei der großen Kostümparty

Rund 1.400 Mitglieder des VfB Fritzle-Clubs und Begleitpersonen waren der Einladung des VfB-Maskottchens zur großen Kostümparty ins Imtech Business Center der Mercedes-Benz Arena gefolgt und erlebten einen tollen Sonntag im Zeichen des roten Brustrings.


Ausgiebige Autogrammstunde und "Kroko-Polonaise"

Viele Spielstationen, ein buntes Rahmenprogramm mit Clowns, ein Zauberkünstler und die große Tombola warteten unter anderem auf die kleinen Gäste des VfB-Krokos. Ihr fußballerisches Können durften die jungen Fans beim Tischfußball und beim Dribbelparcour der VfB-Fußballschule unter Beweis stellen.

Und da Bewegung bekanntlich hungrig macht, hatte Fritzle für ein leckeres Mittagsbuffet gesorgt, bei dem sich alle nochmals stärken konnten, ehe der absolute Höhepunkt des Tages anstand. Denn auch in diesem Jahr fand wieder eine ausgiebige Signierstunde der VfB-Profis statt. Matthieu Delpierre, Christian Träsch, Serdar Tasci und Co. schrieben Autogramme bis die Filzstifte glühten und standen für zahlreiche Erinnerungsfotos gerne bereit. Als "Zermonienmeister" der VfB Fritzle-Club Kostümparty 2011 fungierte vfbtv-Frontmann Holger Laser. Wie die Fritzle-Kids hatte auch er sich in Schale geworfen und moderierte mit VfB-Trikot und Sombrero. Gemeinsam mit Fritzle nahm er die Kostümprämierung auf der Showbühne vor und gab hernach zum Abschluss das Startsignal für die "Kroko-Polonaise" durch das Imtech Business Center.

/?proxy=REDAKTION/vfbtv/Highlights/20110405_Fritzle_Kostuemparty_464x261_160x90.jpg
06.04.2011

VfB Fritzle-Club Kostümparty

Rund 1.400 Mitglieder des Fritzle-Clubs und Begleitpersonen feierten mit dem VfB-Maskottchen im Imtech Business Center eine große Party.