VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 24. Februar 2011
/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/sge_vfb_24_5_464.jpg
TopLeague, 24.02.2011

Gute Chancen

Die Hoffnungen auf einen Erfolg gegen Eintracht Frankfurt nährt die Vorschau beim Online-Game TopLeague.

Nach der unglücklichen Niederlage bei Bayer 04 Leverkusen geht es jetzt gegen Eintracht Frankfurt. Mit einer Wiederholung der Leistung vom vergangenen Wochenende sollte ein Punktgewinn oder sogar ein Auswärtssieg möglich sein. Diese Hoffnungen auf einen zählbaren Erfolg nährt auch die Vorschau bei TopLeague.

Die Partie bei den Hessen wurde 1.000 Mal vorab simuliert und im Mittel endeten die Spiele mit einer Punkteteilung mit einer leichten Tendenz zugunsten des VfB. In 38 Prozent der Simulationen gab es einen VfB-Sieg zu feiern, während die Eintracht etwas mehr als ein Drittel der Begegnungen für sich entscheiden konnte.

Bei TopLeague hat man als Fan die Möglichkeit, in die Trainerrolle zu schlüpfen und über sein Training und seine taktischen Einstellungen die Wahrscheinlichkeiten für einen Sieg zu erhöhen – genauso wie Bruno Labbadia in der Realität. Knapp 8.000 VfB-Fans machen von diesem Angebot Gebrauch.

/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/TopLeague Logo10_160x90.jpg

TopLeague (http://www.topleague.de)
ist kostenlos, browserbasiert und stets aktuell. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du übernimmst das Team mit dem Originalkader des VfB auf dem Tabellenplatz, auf dem es sich in der Realität zu dem Zeitpunkt befindet. Ab dann spielst Du den Ligabetrieb auf eigene Rechnung.