VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 1. März 2011
Fans, 01.03.2011

/?proxy=REDAKTION/Fans/Pinnwand_606x343.jpg

Starke Bekenntnisse

Der Strom an starken Foto- wie auch Videobekenntnissen zum VfB reißt nicht ab. Via Facebook, Email und auf postalischem Wege erreichen den VfB täglich neue Highlights in weiß und rot. Und weil so viel Einsatz und Kreativität belohnt werden muss, erhalten die besten Bekenntnisse eine Sonderprämie vom VfB. Nach vier Wochen wurden nun die ersten drei Bekenner ausgewählt, die sowohl bei Verein und Fans als auch bei der riesigen Facebook-Gemeinde des VfB den größten Anklang fanden.

Deshalb geht ein VfB-Hometrikot mit allen Unterschriften des Teams von Bruno Labbadia an Familie Alber aus Bernhausen für ihr starkes VfB-Kunstwerk am Sandstrand.
Ein VfB Babyset erhalten die Zwillinge Sina und Lina Quaranta.
Darüber hinaus geht ein Sonderpreis an Cathrin Ziegler. Das Frauchen von Apollo hatte das erste "tierische" Bekenntnis zum VfB geschickt. Zum Dank erhält Apollo nun ein VfB Hundeset.

Am 1. April werden die nächsten Bekennerfotos prämiert. Bis dahin kann jeder auf Facebook oder per Email an bekenner@vfb-stuttgart.de teilnehmen. Eine Auswahl an Bildern findet sich in jeder Ausgabe der STADION aktuell. Alle Bilder und Video-Files gibt es auf dem Facebook-Portal des VfB.

Unterstützen, bekennen und gemeinsam siegen – NIEMALS 2. LIGA!