VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 4. Februar 2011
Länderspiele, 04.02.2011
/?proxy=REDAKTION/Saison/Laenderspiele/Funk_nat_160x90.jpg
/?proxy=REDAKTION/Saison/Laenderspiele/Didavi_nat_160x90.jpg

VfB-Duo für Rainer Adrion

Der Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft, Rainer Adrion, nominierte für das Freundschaftsspiel gegen Griechenland am Mittwoch, 9. Februar, die beiden VfB-Youngster Patrick Funk und Daniel Didavi. Mittelfeldspieler Didavi könnte sein Debüt für die U21 feiern. Anpfiff der Partie in Athen ist um 18.00 Uhr (live auf Sport1).

Weitere Nominierungen von VfB II Spielern

VfB II Mittelfeldspieler Raphael Holzhauser wurde in den Kader der österreichischen U21-Auswahl berufen, die am Dienstag, 8. Februar, um 19.00 Uhr in Ettelbruck gegen die Altersgenossen aus Luxemburg antritt.
Thomas Geyer, Innenverteidiger beim "kleinen" VfB, gehört zum Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft, die am Mittwoch, 9. Februar, um 11.00 Uhr in Oberhausen auf die Juniorenauswahl Italiens trifft.
Ebenfalls nominiert, jedoch für die deutsche U19-Auswahl, wurde VfB II Keeper Bernd Leno. Am Dienstag, 8. Februar, kommt es um 20.30 Uhr in Chesterfield zum Aufeinandertreffen mit den Altersgenossen aus England.