VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart

VfB Golf Cup 2019

Der VfB Golf Cup – presented by Mercedes-Benz – ist ein wichtiger und beliebter Bestandteil der Kommunikationsplattform VfB Stuttgart. Denn hier kommt die VfB Business Familie zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und sich natürlich auch sportlich zu messen. Bereits zum zweiten Mal wurde der VfB Golf Cup nun als Charity-Turnier zu Gunsten von VfBfairplay ausgetragen. Der VfB bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, die mit ihrer Spende einen tollen Beitrag zum Ausbau des sozialen und gesellschaftlichen Engagements des VfB geleistet haben.

Nach dem Frühstück im Landhaus Noller und dem Einschlagen auf der Driving Range, gingen die Flights an den Start. Dabei setze sich das illustre Teilnehmerfeld auch in diesem Jahr aus Sponsoren, Business Partnern und altbekannten VfB Legenden wie Cacau, Roland Hattenberger oder Hansi Müller zusammen. Das wechselhafte Wetter war der Spielfreude und der guten Stimmung auf dem Platz übrigens keineswegs abträglich und ließ die tapferen Golfer auf ihrer Runde nahezu unbeeindruckt…!

VfB Golf Cup 2019

Players Dinner und Siegerehrung

Im Rahmen der Abendveranstaltung, die von SWR1-Moderator Stefan Orner moderiert wurde, konnten die Teilnehmer noch einmal den Turniertag Revue passieren lassen und bekamen darüber hinaus Informationen aus erster Hand: Vorstand Thomas Hitzlsperger und Präsidiumsmitglied Dr. Bernd Gaiser ließen es sich nicht nehmen, einen Einblick in die Themenfelder „Sport“ und „Vereinspolitik“ zu geben. Neben der Siegerehrung, bei der sich die beiden Bruttosieger Gabi Rudel und Sascha Gersmann feiern lassen durften, fand auch wieder die beliebte Tombola statt, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.

Der VfB bedankt sich herzlich bei Familie Noller und dem gesamten Team des Golfclubs Marhördt für den tadellosen Zustand des Platzes, die tolle Zusammenarbeit und das wie immer erstklassige Catering beim Players Dinner! Ein großer Dank gilt auch allen Unternehmen, die beim VfB Golf Cup als Sponsoren aufgetreten sind oder hochwertige Tombola- und Siegerpreise zur Verfügung gestellt haben: Mercedes-Benz, Kärcher, Allianz, Breuninger, Christian Weisser Lifestyle Events, Citygolf Stuttgart, Coca-Cola, Costa Navarino, Ensinger, Fellbacher Weingärtner, Hochland Kaffee Hunzelmann, Ringhotel Sonnenhof, Hugo Boss, JAKO, Kessler Sekt, Knödler Electronic Solutions, Leonhard Büro Gestaltung, LineTec Umwelttechnik, Mercedes-Benz Bank, Metabo, Möbel Rieger, OLYMP, Pudel Orthopädie-Schuhtechnik, SWR, Tojo und WIRmachenDRUCK.