VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart

Große Nachfrage auch in schwierigen Zeiten

Die Autogrammstunde der gesamten Lizenzspielermannschaft am 27. Februar bei Breuninger war mal wieder ein deutlicher Beweis für die Strahlkraft der Marke VfB. Unzählige weiß-rote Fans ließen sich diese Möglichkeit nicht nehmen, um Autogrammkarten zu sammeln, Selfies mit den Spielern zu schießen und ihnen dabei viel Mut für den Rest der Saison zu machen. Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer bei Breuninger in Stuttgart, sah das als positives Zeichen: „Der Zuspruch der Fans bei der Breuninger Autogrammstunde ist phänomenal, da kann beim kommenden Heimspiel gegen Hannover eigentlich nichts mehr schiefgehen.“ Er sollte Recht behalten.

Auch Jochen Röttgermann freute sich über die gelungene Maßnahme des langjährigen VfB Sponsors aus der Stuttgarter Innenstadt: „Mit der traditionsreichen Autogrammstunde wurde ein Aktivierungstool kontinuierlich weiterentwickelt. Damit positioniert sich Breuninger Jahr für Jahr als offizieller Ausstatter und sorgt gleichzeitig für hochemotionale Momente zwischen Fans und Mannschaft.“

Darüber hinaus initiierten Breuninger und der VfB einen gemeinsamen „Dunkelroten Moment“: Dabei wurde VfB Mitglied und Gewinner Dominik Böhm gemeinsam mit seiner Begleitung Lisa vom exklusiven Breuninger Shuttle-Service zuhause abgeholt und direkt zum Fashion- und Lifestyle-Kaufhaus in der Stuttgarter Innenstadt gefahren. Dort kamen beide in den Genuss einer individuellen Stilberatung inklusive Shopping-Gutschein. Anschließendes Highlight des Tages: Dominik und Lisa trafen auf die Mannschaft und durften sogar noch mit aufs Mannschaftsfoto.