VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
VfBfairplay, 14. Dezember 2018

Trikots für den guten Zweck zu ersteigern

Weihnachten steht vor der Tür. Für diejenigen, die noch nach einem ganz besonderen VfB Geschenk suchen, gibt es bei den „Weihnachts-Charity-Auktionen“ vielleicht das Richtige.

Das rote Auswärtstrikot des VfB war in dieser Saison bisher nur zweimal in Pflichtspielen im Einsatz – davon einmal im DFB-Pokalspiel gegen den F.C. Hansa Rostock. Die roten Trikots mit dem weißen Brustring und dem DFB-Pokal-Logo sind also eine echte Rarität. Jetzt haben VfB Fans und alle Interessierten die Möglichkeit, das getragene und signierte Trikot von Emiliano Insua zu ersteigern. Außerdem wird aus dieser Begegnung das vorbereitete Trikot von Mario Gomez samt einem Paar Fußballschuhen angeboten. In weiteren Auktionen können unter anderem Trikots von Timo Baumgartl, Santiago Ascacíbar und Benjamin Pavard gegen das Höchstgebot erworben werden. Der Erlös geht vollständig den VfBfairplay Projekten zu.

Die „Weihnachts-Charity-Auktionen“ laufen noch bis zum 19. Dezember 2018 auf https://www.unitedcharity.de/Specials/VfBfairplay.