VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
VfBfairplay, 21. März 2017

Deinem Star ganz nah!

Bei der Online Charity-Tombola der VfBfairplay Partner Stars4Kids und VIPrize winkt als Gewinn ein Treffen mit Mitch Langerak.

Mitch Langerak liegt soziales Engagement am Herzen. Das hat er erst im stadion aktuell-Portrait eindrücklich berichtet. Folglich musste die Nummer 1 nicht lange überlegen, ob er die neue Online Charity-Tombola unterstützt, die nun gemeinsam mit den VfBfairplay Partnern Stars4Kids und VIPrize gestartet wurde.

Der Australier steht im Mittelpunkt dieser Aktion: Nachdem die Gewinnerin oder der Gewinner des Hauptpreises das VfB Heimspiel am Montag, 24. April, gegen den 1. FC Union Berlin (Anstoß 20:15 Uhr) im VIP-Bereich verfolgt hat, schließt sich nach der Partie ein Treffen mit dem Torhüter samt Trikotübergabe und Erinnerungsfoto an. Näher dran als mit diesem Hauptpreis kann man also nicht sein. Bereits mit einer kleinen Spende sind die Teilnehmer bei der Verlosung dabei.

Darüber hinaus warten auf die weiß-roten Anhänger weitere exklusive Bonus-Artikel. Neben einer Stadion-Tour, die besondere Einblicke hinter die Kulissen der Mercedes-Benz Arena ermöglicht, zum Beispiel einmalige Autogrammkarten, ein original beflocktes Torwart-Trikot jeweils mit persönlicher Widmung von Christian Gentner oder Simon Terodde sowie signierte Spielbälle.

Das Mitmachen lohnt sich aber nicht nur deshalb. Jeder Teilnehmer unterstützt mit seiner Spende Fußballer mit Beeinträchtigung, die überwiegend durch die Erlöse gefördert werden. Der VfB setzt sich mit VfBfairplay seit 2014 für die gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben von Menschen mit und Behinderung im Sport ein.

Alle Informationen zur Online Charity-Aktion und die Möglichkeit, daran teilzunehmen