VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 19. August 2021

Vertragsauflösung mit Oliver Schraft

Oliver Schraft hat den VfB Stuttgart in einem Gespräch um die Auflösung seines Vertrages gebeten. In Anerkennung seiner Verdienste für den VfB haben wir diesem Wunsch entsprochen. Oliver Schraft hat in den mehr als 25 Jahren, in denen er für den VfB Stuttgart als Pressesprecher, Kommunikationsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war, mit sehr viel Herzblut gehandelt und über die vielen Jahre Außerordentliches für den Club geleistet. Der VfB Stuttgart dankt ihm für das große Engagement, mit dem er sich jederzeit für den VfB eingebracht hat. Wir wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.

Oliver Schraft sagt: "Ich bedanke mich für die mehr als zwei Jahrzehnte, die ich für den VfB Stuttgart tätig sein durfte, und blicke auf viele unvergesslich schöne Momente in dieser Zeit zurück. Ich wünsche dem VfB Stuttgart für die Zukunft das Allerbeste und vor allem sportlichen Erfolg."