VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 21. Dezember 2021

Die neue dunkelrot ist da

Rechtzeitig zu Weihnachten ist die neueste Ausgabe des Mitgliedermagazins dunkelrot fertig. Darin steht diesmal die Nachwuchsarbeit beim VfB im Mittelpunkt.

Im Zentrum des VfB-Geländes an der Mercedesstraße steht es: das Nachwuchsleistungszentrum. Hier unternimmt der Verein mit dem Brustring große Anstrengungen, junge Wilde zu Profispielern auszubilden. Aktuell sind mehr als 100 Spieler, die in ihrer Zeit als Jugendfußballer mindestens drei Jahre beim VfB waren, in den europäischen Profiligen am Ball. Daher blicken wir nun einmal besonders intensiv auf Menschen und Themen im NLZ. So bietet die neue dunkelrot, die nur als digitale Ausgabe erscheint, neben einem Doppel-Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Hitzlsperger und NLZ-Chef Thomas Krücken auch spannende Einblicke in die tägliche Arbeit wie beispielsweise in den Alltag im Internat.

Wer im Mitgliedermagazin stöbern und über die Weihnachtstage spannende Geschichten rund um unsere Jungen Wilden lesen möchte, kann ab sofort unter dem untenstehenden Link das E-Paper durchblättern oder sich die dunkelrot in der VfB-Magazine-App anschauen. Noch kein Mitglied? Dann kannst du hier deine Treue bekennen.

Die Themen in der vierten Ausgabe der dunkelrot im Jahr 2021 sind unter anderem:

  • „Im Zentrum steht der Spieler“: Thomas Hitzlsperger und Thomas Krücken im Doppel-Interview
  • Sport, Schule und Persönlichkeit: Ein Einblick in das VfB-Internat
  • „Einmal einsteigen bitte“: Der VfB-Fahrdienst

Hier geht es zur dunkelrot.