VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 25. Juni 2021

120 dunkelrote Talk-Minuten

Für alle, die nicht live zusehen konnten: Ab jetzt gibt es auf VfB TV die Spezialausgabe der dunkelroten Tische vom 24. Juni 2021 zur Kandidatenvorstellung für die Wahlen bei der Mitgliederversammlung nochmal in kompletter Länge.

Am Donnerstagabend stand die mechatronik Soccer Lounge der Mercedes-Benz Arena für zwei Stunden ganz im Zeichen der kommenden Mitgliederversammlung. 24 Kandidatinnen und Kandidaten haben sich für die am 18. Juli anstehenden Wahlen des Vereinsbeirats, des Präsidiums und des Präsidenten beworben. Sie alle wurden bei der Spezial-Ausgabe der dunkelroten Tische vorgestellt. In drei hochinteressanten Talkduellen vertraten die vier Bewerber für das Präsidium sowie die Präsidentschaftskandidaten ihre Positionen und stellen sich den Fragen aus der Mitgliederschaft. Und für alle, die am Donnerstag nicht zusehen konnten, gibt es die kompletten 120 Minuten jetzt auf VfB TV.

VfB TV