VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 8. April 2021

Bewerbungen für die Vereinsgremien weiter möglich

Aktuell sind noch Bewerbungen sowohl für das VfB Präsidium als auch den Vereinsbeirat möglich. Dafür gelten die folgenden Fristen: VfB Mitglieder können ihre Bewerbung um ein Amt im Präsidium noch bis Montag, 19. April 2021 (0 Uhr) beim Vorsitzenden des Vereinsbeirates einreichen, während Bewerbungen um einen Sitz im Vereinsbeirat noch bis Dienstag, 18. Mai 2021 (0 Uhr) beim Vorsitzenden des Wahlausschusses möglich sind.

Fehler in der aktuellen Ausgabe des Mitgliedermagazins dunkelrot

Bewerber für den Vereinsbeirat müssen laut § 18 Abs. 3 der Satzung des VfB Stuttgart 1893 e. V. zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung das 30. Lebensjahr vollendet haben. Das in der aktuellen Druck-Ausgabe der dunkelrot (1/2001) auf Seite 16 fälschlicherweise angegebene Mindestalter von 35 Jahren gilt nur für Bewerbungen für das Präsidium.

Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen und bedanken uns für die eingegangenen Hinweise.