VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 8. April 2019

Infos zur Mitgliederversammlung

In der aktuellen Ausgabe der „dunkelrot“ gibt es alles Wissenswerte zur Mitgliederversammlung 2019, die am 14. Juli um 13 Uhr in der Mercedes-Benz Arena stattfindet. Einer der Schwerpunkte dabei: die Wahl eines Nachfolgers von Thomas Hitzlsperger als Mitglied des Präsidiums. Darüber hinaus können die VfB Mitglieder in der „dunkelrot“ erstmals ein ausführliches Interview mit dem Vereinsbeirat lesen. Im Gespräch ziehen der Vorsitzende Wolf-Dietrich Erhard und die stellvertretende Vorsitzende Claudia Maintok eine Zwischenbilanz zur Arbeit des Vereinsbeirats, der sich im Januar 2018 zur konstituierenden Sitzung getroffen hatte. Neben weiteren wichtigen vereinspolitischen Themen finden sich in der ersten Ausgabe des Mitgliedermagazins in diesem Jahr auch interessante Lesegeschichten. Zum Beispiel eine über das Wiedersehen von VfB Profi Mario Gomez und Futsal-Nationalspieler Manuel Fischer, die vor vielen Jahren im Bundesligateam des VfB gemeinsam auf Torjagd gingen und sich nun einmal wieder zu einer Mittagspause der besonderen Art getroffen haben.

Mitglieder, die weder eine E-Mail zum E-Paper der „dunkelrot“ noch die gedruckte Version des Mitgliedermagazins zugesandt bekommen haben, können sich diese jederzeit per E-Mail unter service@vfb-stuttgart.de oder telefonisch unter 01806 - 99 1893 (Festnetz: EUR 0,20 / Verbindung; Mobilfunk: max. EUR 0,60 / Verbindung) bestellen.