VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 28. Juni 2018

Anmeldung zum dunkelroten Mannschaftsbus nicht vergessen

Zur Jubiläumssaison 18/19 druckt der VfB die Namen aller Dunkelroten auf den Mannschaftsbus. Mitglieder, die bei allen Spielen mit an Bord sein wollen, können bis 8. Juli ihr Einverständnis geben.

Bis 8. Juli ist die Anmeldung für Mitglieder, die ihren Namen in der kommenden Jubiläumssaison auf dem neuen Mannschaftbus lesen möchten, noch möglich. Auch alle Nicht-Mitglieder, die bis einschließlich 30. Juni in den Verein eintreten, können noch an der Aktion teilnehmen.

Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

Der "Dunkelrote Mannschaftsbus" ist schon jetzt ein voller Erfolg. Über 30.000 Mitglieder haben ihr Einverständnis bereits abgegeben, um namentlich auf dem Mannschaftsbus erwähnt zu werden. Bis 08.07.2018 ist dies noch unter www.vfb.de/bus oder telefonisch im Service Center unter +49 (0) 1806 – 99 1893 (Festnetz: EUR 0,20/Verbindung; Mobilfunk: max. EUR 0,60/Verbindung) möglich.

Für alle Nicht-Mitglieder gilt: Wer bis 30. Juni Mitglied wird, ist rechtzeitig bis 8. Juli offiziell beim VfB Stuttgart aufgenommen und kann an der Aktion noch teilnehmen. Am schnellsten geht es per Online-Mitgliedschaft.