VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 23. Juni 2017

Vorzeitige Vertragsverlängerung von WOLFF & MÜLLER

Das Stuttgarter Bauunternehmen WOLFF & MÜLLER hat seinen Vertrag als offizieller Club Partner des VfB vorzeitig verlängert, die Kooperation wurde bis Juli 2020 ausgedehnt.

Neben seinem bisherigen Engagement wird WOLFF & MÜLLER künftig Förderer der VfB Nachwuchsausbildung und Presenter der Aktion „Viel Spaß mit dem Ball“, die künftig bei jedem Heimspiel des VfB in der Mercedes-Benz Arena stattfinden wird. Dabei verschenkt WOLFF & MÜLLER  jeden Spielball, der während der Partie im Publikum landet, an den jeweiligen Fänger und wünscht per Einblendung auf den Videowänden der Mercedes-Benz Arena „Viel Spaß mit dem Ball“.

Udo Berner, Kaufmännischer Geschäftsführer WOLFF & MÜLLER:
„Es war toll zu sehen, wie der VfB nach dem Abstieg durch harte und konsequente Arbeit wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. Diesen Weg finden wir gut und mit dieser Vorgehensweise identifizieren wir uns zu 100 Prozent. Daher möchten wir nun ein Signal setzen und diesen Weg des Vereins unterstützen und positiv begleiten.“

Dr. Albert Dürr, Geschäftsführender Gesellschafter WOLFF & MÜLLER:
„Wir begrüßen es ausdrücklich, dass der VfB den Fokus wieder stärker auf die Jugend setzen wird und auf diesem Gebiet zu alter Stärke finden möchte. Wir von WOLFF & MÜLLER bauen hiermit unser Engagement im Nachwuchsbereich weiter aus und möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass es auch künftig viele Junge Wilde aus der Stuttgarter Talentschmiede in der Bundesliga geben wird.“

Jochen Röttgermann, VfB Vorstand für Marketing und Vertrieb:
„WOLFF & MÜLLER ist ein traditionsreiches Stuttgarter Unternehmen, mit dem uns eine gewachsene Partnerschaft verbindet. Wir freuen uns, dass sich WOLFF & MÜLLER mit dem Weg des VfB identifiziert und neben dem bisherigen Engagement künftig verstärkt unseren Nachwuchsbereich unterstützen wird.“