VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 7. März 2024

VfB inTeam – VfB Familie | Folge 8

Fans, Mannschaft, Mitarbeiter: In der achten Episode der Saisondoku „VfB inTeam“ steht die VfB Familie im Mittelpunkt.

Sportlich zeigt die Formkurve beim Club aus Cannstatt nach einem furiosen Heimsieg über Leipzig zwar steil nach oben, aber die Mannschaft muss auch bittere Rückschläge hinnehmen: So trifft die Verletzung von Dan-Axel Zagadou das Team hart und auch das denkbar knappe Pokalaus in Leverkusen steckt noch in den Knochen. Doch das schweißt die Jungs mit dem roten Brustring nur noch mehr zusammen – und wichtige Siege gegen Freiburg, Mainz und Darmstadt können gefeiert werden. „VfB inTeam“ zeigt die VfB Familie in dieser Episode mit all ihren Facetten und ist hautnah dabei, wenn Mitarbeiter ihre Jungs in Freiburg anfeuern, der erste offizielle VfB-Fanclub aus Köln in die Familie aufgenommen wird und Profis, Präsidium und Vorstand in der Stuttgarter Vesperkirche anpacken. Außerdem: Neuzugang Jamie Leweling blickt auf seine erste Zeit beim VfB zurück und erzählt vom erlösenden Gefühl seines ersten VfB-Tors.

Highlights der achten Episode:

  • Hart umkämpfte Tischtennis-Matches in den VfB-Katakomben zwischen Jamie Leweling und Deniz Undav
  • Die Mannschaft widmet den Sieg über Freiburg dem verletzten Daxo Zagadou
  • Blick hinter die Kulissen beim VfB: Mitarbeiterausfahrt, Jubilar-Ehrung und Mitarbeiter-Candybar in Cannstatt
  • VfB-Physio-Urgestein Gerhard Wörn gibt Einblicke in seine tägliche Arbeit
  • „Berrenrather“ VfB-Fantreff in Köln wird offiziell in die Familie aufgenommen
  • VfB-Stiftung engagiert sich in der Stuttgarter Vesperkirche mit Mitarbeitern, Profis, Vorstand und Präsidium

VfB Familie - jetzt Episode acht und alle anderen Folgen von „VfB inTeam“ bei VfB-TV oder YouTube ansehen.