VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 13. Februar 2024

Jovan Milosevic auf Leihbasis nach St. Gallen

Der 18-jährige VfB-Stürmer geht bis zum Saisonende für den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen auf Torjagd.

Der VfB und der FC St. Gallen haben sich auf eine Leihe von Jovan Milosevic bis zum Ende dieser Saison geeinigt. Der 18-jährige Stürmer war zu Beginn der aktuellen Spielzeit vom serbischen Verein FK Vojvodina Novi Sad zum Club aus Cannstatt gewechselt. Im bisherigen Saisonverlauf kam er fünf Mal in der Bundesliga sowie einmal im DFB-Pokal für den VfB zum Einsatz. Er besitzt beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.

VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Jovan hat seine bisherige Zeit hier beim VfB gut genutzt und liegt nach unserer Vorstellung im Plan. In den kommenden fünf Monaten beim FC St. Gallen bietet sich ihm die Aussicht auf mehr Spielpraxis, was für seine weitere Entwicklung jetzt an oberster Stelle steht. Wir werden Jovans Weg sehr intensiv begleiten und wünschen ihm und dem FC St. Gallen viel Erfolg.“