VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 18. Juli 2023

Dauerkarten-Rekord geknackt

Der Dauerkartenverkauf für die kommende Spielzeit ist beendet. Mit 33.200 gekauften Karten haben die VfB-Fans einen Rekord aufgestellt.

Stammplatz, Live-Fußball und weiß-rotes Arena-Feeling: Das hat 33.200 VfBlerinnen und VfBler überzeugt, sich eine Dauerkarte für die Saison 2023/2024 zu sichern. Diesen erstklassigen Support werden nicht nur die Profis auf dem Rasen spüren – mit 33.200 verkauften Dauerkarten schreibt der VfB ein weiteres Stück Vereinsgeschichte und übertrifft seine bislang beste Dauerkarten-Verkaufszahl aus der Saison 2018/2019 (33.000). Der Dauerkartenverkauf ist nun beendet. Einmal mehr besten Dank für eure unglaubliche Unterstützung, liebe VfBlerinnen und VfBler!

Tagestickets gegen Bochum

Ihr habt keine Dauerkarte, wollt das erste Heimspiel 2023/2024 gegen den VfL Bochum aber trotzdem live in der MHPArena erleben? Dann nutzt eure Last-Minute-Chance, werdet bis einschließlich 23. Juli 2023 VfB-Mitglied und sichert euch dadurch euer Vorkaufsrecht. (Jetzt VfBsein!) Als Dunkelrote habt ihr die Möglichkeit, euch euer Ticket für den Bundesligastart ab Mittwoch, dem 26. Juli, um 10 Uhr exklusiv vor allen anderen Weiß-Roten im Mitgliedervorverkauf zu holen. Sofern anschließend noch Tickets übrig sind, startet der freie Ticketverkauf dann eine Woche später am Mittwoch, den 2. August, um 10 Uhr. (Zum Ticketverkauf)