VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 9. Mai 2023

Saison-Aus für Thomas Kastanaras

Der 20-jährige Stürmer zog sich beim Auswärtssieg der U21 in Fulda einen Mittelfußbruch zu und wurde heute operiert.

Seit Saisonbeginn gehört Thomas Kastanaras dem Bundesliga-Kader des VfB an und kam bislang auf vier Einsätze. Für die U21 stand der Juniorennationalspieler 15 Mal in der Regionalliga Südwest auf dem Rasen, dabei gelangen ihm fünf Tore. In dieser Saison wird leider kein weiteres Spiel für den Mittelstürmer mehr hinzukommen, denn am vergangenen Samstag zog sich der 20-Jährige beim 2:0-Auswärtssieg der U21 bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz einen Bruch des rechten Mittelfußes zu. Am heutigen Vormittag wurde er von Mannschaftsarzt Dr. Raymond Best operiert, die Ausfallzeit beträgt je nach Heilungsverlauf drei bis vier Monate.

Der VfB wünscht eine schnelle Genesung!