VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 27. Juni 2022

VfB-Profis hautnah

Nach knapp 90 Minuten ging die erste Einheit der VfB-Sommervorbereitung in die Verlängerung. Die VfB-Profis griffen zu den Stiften und schrieben noch fleißig Autogramme. Die 500 Fans erlebten die Spieler hautnah.

Zuvor hatte der VfB-Cheftrainer Pellegrino Matarazzo seine Mannschaft bereits im Pass- und Spielformen gefordert. Mit dabei waren die in der vergangenen Saison lange Verletzten Silas und Mohamed Sankoh, die Nachwuchskräfte Laurin Ulrich und Thomas Kastanaras sowie die zuletzt ausgeliehenen Profis Maxime Awoudja, Alou Kuol und Antonis Aidonis. In der Premiereneinheit 2022/2023 streiften die Feldspieler das neue Heimtrikot über, die Torhüter ihre neuen grünen und orangenen Jerseys.

Die VfB-Nationalspieler mischten am Montag dagegen an der Mercedesstraße noch nicht mit.

Im Livestream zum Trainingsauftakt standen unter anderem Sportdirektor Sven Mislintat und Präsident Claus Vogt Rede und Antwort. Hier kannst du den Stream nachschauen: