VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 19. April 2023

Vorfreude auf einen heißen Tanz

Der VfB eröffnet mit dem Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Freitag den 29. Spieltag. Der VfB-Cheftrainer Sebastian Hoeneß freut sich auf die Begegnung mit einem direkten Konkurrenten.

Für den VfB geht der Kampf um den Klassenverbleib am Freitagabend beim FC Augsburg weiter (Anstoß 20:30 Uhr, im VfB-Liveticker und dem VfB-Radio). Die Mannschaft mit dem Brustring reist mit 24 Punkten auf dem Relegationsplatz liegend zum 14. aus Augsburg, der 29 Zähler auf dem Konto hat. „Ich gehe davon aus, dass eine gute Atmosphäre in einem ausverkauften Stadion herrschen wird. Ich freue mich auf einen heißen Tanz. Es wird körperlich. Es wird intensiv. Wir werden vorbereitet sein“, sagt der VfB-Cheftrainer Sebastian Hoeneß.