VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 10. Mai 2022

Wahid Faghir am Meniskus operiert

Der VfB-Stürmer fällt drei bis vier Wochen aus.

Wahid Faghir hat sich am Dienstag einer OP unterziehen müssen, bei der der Meniskus im linken Knie geglättet worden ist. Die Beschwerden waren in der vergangenen Woche aufgetreten, eingehende Untersuchungen ergaben einen Meniskusriss, der nun operativ behandelt wurde. Der dänische U21-Nationalspieler muss nun drei bis vier Wochen pausieren. 

VfB-Sportdirektor Sven Mislintat:  „Das ist keine gute Nachricht für Wahid. Immerhin ist die Verletzung aber nicht schwerwiegend, sodass Wahid zu Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison wieder einsatzbereit sein wird. Wahid hat in den vergangenen Wochen mit seinen Toren einen wichtigen Beitrag zum Klassenerhalt unserer U21 in der Regionalliga Südwest geleistet."