VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 26. Mai 2022

Stärkster Verkaufsstart aller Zeiten

Schon mehr als 6.000 VfB-Fans haben in den ersten 24 Stunden nach Verkaufsstart ihre Dauerkarten für die Heimspiele in der kommenden Saison verlängert. Das ist der bislang stärkste erste Dauerkarten-Verkaufstag aller Zeiten beim VfB.

Der persönliche Stammplatz war in den ersten 24 Stunden heiß begehrt. Der Verkaufsstart der neuen Dauerkarte, mit der sich die VfB-Fans schon jetzt ihr Ticket für alle 17 Bundesliga-Heimspiele in der neuen Saison sichern können, hat für eine Rekordnachfrage gesorgt. Innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Start der Wiederkaufsphase für VfB-Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2019/2020 wurden bereits mehr als 6.000 Dauerkarten für die kommende Spielzeit verlängert. Bessere Verkaufswerte konnte der VfB bislang noch nie erzielen – und das, obwohl bisherige VfB-Dauerkartenbesitzer noch bis Montag, 13. Juni, Zeit für die Verlängerung haben. Am Montag, den 20. Juni, beginnt dann der Dauerkartenverkauf für Mitglieder.

„Das Überschreiten der 6.000er-Marke binnen 24 Stunden ist ein sensationeller Zwischenstand. Dies zeigt einmal mehr die große Euphorie und Verbundenheit der Menschen in der Region mit unserem VfB“, sagt Rouven Kasper, VfB-Vorstand Marketing und Vertrieb.

„Dieser Ansturm und dieser Rekord freuen uns sehr. Unsere Mitglieder und Fans können stolz auf sich sein und wir sind stolz und froh, einen dermaßen großen Zuspruch zu erfahren. Das ist Ansporn und Auftrag zugleich für uns“, sagt der VfB-Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle

Alle Infos zum Dauerkartenverkauf findet ihr hier.