VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 16. Januar 2022

Wisla Krakau verpflichtet Momo Cissé auf Leihbasis

Momo Cissé wechselt für die kommenden eineinhalb Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2022/2023 auf Leihbasis zum polnischen Erstligisten Wisla Krakau. Der Vertrag des guineischen Mittelfeldspielers beim VfB ist bis zum 30. Juni 2024 datiert. Momo Cissé war im August 2020 vom AC Le Havre zum VfB gewechselt und bestritt seitdem fünf Bundesligaspiele.

VfB-Sportdirektor Sven Mislintat: „Momo konnte sich bei uns auch wegen langwieriger Verletzungsprobleme noch nicht in dem Maße durchsetzen, wie wir und natürlich auch er sich das erhofft haben. Eine Ausleihe zu einem anderen Club ist deshalb eine sinnvolle Lösung. Wisla Krakau ist eine sehr gute Adresse im polnischen Fußball und wir sind davon überzeugt, dass Momo von dem Wechsel profitieren wird.“