VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 22. November 2021

Den Kessel gegen Mainz einheizen

Seid dabei, wenn der VfB am Freitag, um 20:30 Uhr den 1. FSV Mainz 05 zum Flutlichtspiel in der Mercedes-Benz Arena empfängt.

In Dortmund haben unsere Jungs einen guten Auftritt hingelegt. Eine Leistung, die Mut macht und die Vorfreude auf das wichtige Heimspiel am Freitag gegen Mainz noch weiter steigert. Seid dabei – egal ob spontan, allein, mit Freunden oder der Familie. Wir brauchen euch alle!

VfB-Präsident Claus Vogt sagt: „Unser Team kann sich auf die Unterstützung der VfB-Fans verlassen. Und diese Unterstützung braucht es am Freitag auch. Lasst uns gemeinsam alles geben, damit wir die Punkte in Cannstatt behalten!“

Damit es gegen Mainz noch lauter wird, haben wir die Kurve für dieses Heimspiel verlängert und bieten in den Randbereichen zur Kurve vergünstigte Tickets an.

Der VfB steht für ein sicheres Stadionerlebnis auch in Zeiten der Corona-Pandemie. Rund um die Arena sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden, so dass ihr individuell anreisen könnt. Bitte beachtet, dass der Zutritt zur Mercedes-Benz Arena der 2G-Regelung für Zuschauer inklusive Maskenpflicht unterliegt. 

Wir freuen uns auf euch. Lasst uns den Kessel so richtig einheizen!

Informationen zu den Hygiene- und Verhaltensregeln.

Für eure Jungen Wilden zwischen 13 und 18 Jahren findet gegen Mainz wiederum ein Jugendclub-Spieltagscamp der VfB-Fußballschule statt. Neben fußballerischen Grundlagen stehen hier vor allem Teamgeist, Fairness, Spaß und Freude im Mittelpunkt. Anmeldungen sind noch bis Mittwoch, 17 Uhr möglich.