VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 18. Februar 2021

"Antreten, um erfolgreich zu sein"

Der VfB tritt am Samstag beim 1. FC Köln an. Dort bietet sich die Chance für das Team mit dem Brustring einen Konkurrenten auf Abstand zu halten.

Die personellen Optionen sind für den VfB Cheftrainer Pellegrino Matarazzo vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am Samstag (Anstoß 15:30 Uhr, im VfB Liveticker) wieder größer geworden. Der Kapitän Gonzalo Castro hat nach seinem Muskelfaserriss, den er sich Ende Januar beim Heimsieg gegen Mainz zugezogen hat, diese Woche wieder voll im Mannschaftstraining mitgewirkt. Zudem stehen Daniel Didavi nach muskulären Problemen und Marc Oliver Kempf nach einer Erkältung wieder für einen Einsatz bereit.

Weitere Personalnews

Bei Darko Churlinov dauert es noch, bis er nach seinem Nasenbeinbruch wieder ins Mannschaftraining einsteigen kann. Hamadi Al Ghaddioui befindet sich in der Aufbauphase und sammelt Spielpraxis in der U21, wo er beim 2:0-Erfolg gegen den TSV Steinbach Haiger am Mittwoch ein Tor erzielte.