VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 5. November 2020

"Stellen uns auf ein intensives Spiel ein"

Pellegrino Matarazzo erwartet am Samstag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt einen Gegner, der über eine klare Spielidee verfügt. Zudem hat der VfB Cheftrainer vor der Partie ein Luxusproblem.

Pellegrino Matarazzo hat es dieser Tage nicht einfach – zumindest, was die Personalauswahl für das Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15:30 Uhr, im VfB Liveticker) betrifft. Waldemar Anton, Wataru Endo, Roberto Massimo und Silas Wamangituka haben in dieser Woche nach ihren Beschwerden in dieser Woche wieder uneingeschränkt mit der Mannschaft trainiert. „Das macht es mir nicht einfach, aber das ist Teil des Jobs und ein Luxusproblem. Das habe ich lieber, als wenn zu viele Spieler ausfallen“, sagte der VfB Cheftrainer an diesem Donnerstag.