VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 21. Juni 2019

Hamadi Al Ghaddioui wechselt zum VfB

Der VfB verpflichtet mit sofortiger Wirkung Hamadi Al Ghaddioui vom SSV Jahn Regensburg. Der 28-jährige Stürmer bestritt in der vergangenen Saison 33 Zweitligaspiele, erzielte dabei elf Tore und bereitete weitere sechs Treffer vor. Beim VfB unterschreibt der Deutsch-Marokkaner einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Sportdirektor Sven Mislintat: „Hamadi Al Ghaddioui ist ein sehr robuster Spieler, der die zweite Bundesliga gut kennt und in der vergangenen Saison mit 17 Torbeteiligungen eine überzeugende Bilanz vorzuweisen hat. Er hat nach unserer Einschätzung das Potenzial, eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft zu spielen.“

Hamadi Al Ghaddioui: „Der VfB ist ein großer Club in Deutschland mit enorm vielen Fans. Ich freue mich sehr darauf, vor diesen Fans zu spielen und möchte dabei helfen, die Ziele des VfB zu erreichen.“

VfB TV
Im Interview: Hamadi Al Ghaddioui
VfB TV Icon
Aktuell › News
21. Juni 2019
Mehr Videos zum VfB Stuttgart aufvfbtv.vfb.de