VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 8. Dezember 2019

Die neue stadion aktuell ist da

Das E-Paper der stadion aktuell ist online. Auf 64 Seiten gibt es darin Lesegeschichten, Interviews und Statistiken rund ums Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Im Portrait diesmal: Nathaniel Phillips.

Wenn der VfB am Montagabend um 20:30 Uhr den 1. FC Nürnberg empfängt (hier gibt es noch Tickets), liegt auch am 16. Spieltag wieder eine neue Ausgabe der stadion aktuell für die Stadionbesucher bereit. Darin erfahren die Leser unter anderem alles über die Fußballkarriere von Nathaniel Phillips, der fast ein Studium an der University of North Carolina begonnen hätte, dann aber doch zum FC Liverpool wechselte. Zudem spricht Daniel Didavi über seine lange Verletzungspause sowie das Spiel gegen seinen ehemaligen Club.

Wer nicht im Stadion ist oder schon jetzt ein bisschen im Stadionmagazin stöbern möchte, kann ab sofort unter dem untenstehenden Link das E-Paper durchblättern oder sich die stadion aktuell in der VfB Magazine App (Download im App Store / Google Play Store) anschauen.

Die Themen in der neunten Ausgabe der stadion aktuell in der Saison 2019/2020 sind unter anderem:

  • Portrait: Von den Bolton Wanderes zum FC Liverpool und dann zum VfB – der Werdegang von Nathaniel Phillips
  • Interview: Daniel Didavi über seine Verletzung und das Spiel gegen den Club
  • OFC-Besuche: Die VfB Profis besuchten die offiziellen Fanclubs
  • Kinotipp: Das sind die Lieblingsfilme von Philipp Förster
  • Jungundwild aktuell: Die U19 vor dem Pokal-Viertelfinal gegen den VfL Bochum

stadion aktuell 9/2019/2020 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg

Viel Spaß beim Lesen zuhause, unterwegs oder in der Mercedes-Benz Arena!