VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 4. Dezember 2019

Vertragsverlängerung mit Jens Grahl

Der VfB Stuttgart hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Jens Grahl um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Der 31-jährige Torhüter ist in Stuttgart geboren und durchlief bereits seine frühe Jugendzeit beim VfB. 2016 kehrte Jens Grahl von der TSG Hoffenheim zurück zum Verein mit dem Brustring und trägt seitdem das Trikot mit der Nummer 13. Mit dem VfB feierte Jens Grahl in der Saison 2016/2017 den Aufstieg in die Bundesliga.

Thomas Hitzlsperger, Vorstandsvorsitzender:

"Jens ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, sowohl in sportlicher als auch in menschlicher Hinsicht. Er verkörpert als gebürtiger Stuttgarter und beim VfB ausgebildeter Spieler unsere DNA und hilft dabei mit, sie an die nachfolgenden Spielergenerationen zu vermitteln. Wir freuen uns, dass Jens weiterhin das VfB Trikot tragen wird."

Jens Grahl:

"Ich bin sehr stolz darauf, weiter ein Teil des VfB sein zu dürfen. Es ist eine Ehre, für meinen Heimatverein zu spielen. Ich werde weiterhin alles reinhauen, damit wir in der nächsten Saison wieder in der Bundesliga spielen."