VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 17. Dezember 2018

Christian Gentner im Aufgebot für das Wolfsburg-Spiel

Christian Gentner steht im Aufgebot für das Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (Anstoß Dienstag, 18.12.2018, 20:30 Uhr, im VfB Live Ticker). Gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen ist der Kapitän nach der Trainingseinheit am Montag die Reise nach Niedersachsen angetreten.

VfB Sportvorstand Michael Reschke: „In einer solch schwierigen Situation handelt jeder Mensch individuell. Es war für uns von Beginn an klar, dass wir im Hinblick auf die Spiele beim VfL Wolfsburg und gegen Schalke 04 jede Entscheidung von Christian respektiert hätten. Es spricht für seine persönliche Identifikation mit unserem Klub und die außergewöhnliche Beziehung der Familie Gentner zum VfB, dass Christian in beiden Partien spielen wird. Seine Entscheidung verdient tiefen Respekt.“