VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 7. August 2018

Benjamin Pavard zurück beim VfB

Benjamin Pavard hat auf eigenen Wunsch seinen Urlaub frühzeitig beendet und wird bereits an diesem Mittwoch das Training beim VfB aufnehmen.

VfB Sportvorstand Michael Reschke: „Ein tolles Zeichen von Benji, der eigentlich noch bis zum kommenden Montag Urlaub gehabt hätte. Er wollte aber unbedingt schon früher wieder mit dem Team trainieren, was uns natürlich sehr freut. In Absprache mit Benji bitten wir um Verständnis dafür, dass er sich in den nächsten Tagen rein auf den Spiel- und Trainingsbetrieb konzentrieren möchte und keine öffentliche Auftritte absolvieren wird.“

Benjamin Pavard: „Ich freue mich, wieder beim VfB und meinen Jungs zu sein. Natürlich freue ich mich auch auf Trainer Tayfun Korkut, den gesamten Trainerstab und unseren tollen Staff. Außerdem muss ich mich ja noch bei meinen Mannschaftskameraden für ihr wunderbares Lied bedanken.“